Floh- & Zecken-Spray

0
1
2
3
4
5
6
7
8

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Floh- & Zecken-Spray

Zeckenspray und Flohspray für Ihren Hund und Ihre Katze

80001_Floh-und-Zeckenspray_content

Was tun, um Zeckenbissen vorzubeugen?

Das Floh- & Zecken-Spray von Gardigo wirkt als Repellent gegen Zecken, Flöhe, Läuse und Milben. Sein Wirkstoff wehrt Ungeziefer und Schädlinge von Ihrem Haustier ab und bekämpft sie. Es wird als Zeckenmittel für Hunde oder für Katzen angewendet, damit lästige Parasiten das Tier meiden

Eigenschaften:

  • Wirkstoff Pyrethrum als Insektenvertilgungsmittel

Bei Problemen mit Zecken, Flöhen, Läusen und Milben.

Anwendung:

Sprühen Sie das betroffene Tier 1 – 2 Mal wöchentlich ein. Massieren Sie dabei stets gegen den Fellstrich, um die gesamte Körperoberfläche zu bedecken. Bei Katzen ist es ratsam, den Inhalt auf ein Tuch zu sprühen und sie damit gegen den Fellstrich einzureiben. Hat Ihr Hund durch ein „Bad“ sein Fell genässt, ist es ratsam, ihn nach der Trocknung erneut zu behandeln.

Das Produkt ist auch zur wöchentlichen Anwendung bei Vögeln und Nagern zur Ungezieferprävention und -behandlung geeignet. Oftmals leiden diese unter Parasiten.

Bei einem Milbenbefall ist es notwendig, die Abwehrbehandlung über ca. 4 – 5 Wochen durchzuführen.

Zusätzlich können Sie Schlaf- und Aufenthaltsplätze der Tiere wie z. B. Möbel behandeln. Sprühen Sie diese aus ca. 30 cm Entfernung ein.

Vor Gebrauch gut schütteln!

Hinweis:

Der Wirkstoff Pyrethrum ist ein Insektizid, das bereits bei Kontakt wirkt. Die Nervenzellen des Insekts werden angegriffen. Dies wird vom Ungeziefer als unangenehm empfunden und es hält sich fern. Pyrethrum war bereits im alten Rom ein beliebtes Mittel zur Beseitigung von Ungeziefer, da es schnell sichtbare Ergebnisse schafft.

Wirkstoff: Flüssigkonzentrat enthält 0,6 g/kg Pyrethrine und Pyrethroide

Achtung: Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

 
 

Kundenbewertungen für "Floh- & Zecken-Spray"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 4 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 13.02.2015 16:01
6

Aufwendigere Anwendung

Meine Katze flüchtet, wenn ich das aufsprühe. Mit einem Tuch kann ich dann das Mittel in das Fell reiben. Ist aufwendiger als das bisherige Mittel vom Tierarzt, was ich einfach in den Nacken tropfe. Hilft aber auch. Das Fell glänzt auf jeden Fall.

 
Von: 23.10.2014 18:39
10

Floh- und Zeckenabwehr

Dieses Sprühgeräusch erschreckt meine beiden Fellis, deswegen habe ich es ihnen mit der Hand ins Fell gerieben. Das Spray hält nicht nur Zecken und Flöhe ab, es macht auch noch ein weiches Fell. Für mich kam auch nur rein pflanzliche Abwehr in Frage. Bin sehr zufrieden damit und meine Katzen auch. Ich kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

 
Von: 19.08.2014 10:21
10

Flöhe ADE !!!

Meine Tochter hatte Besuch von einem flohbelastenden Hund. Seine Flöhe sind dann übergesprungen auf den kleinen Hund meiner Tochter. Das Biocin Pet All in One hat die Flöhe wunderbar "erledigt". Da auf pflanzlicher Basis hergestellt, bestens zu empfehlen.

 
Von: 15.06.2014 15:10
10

Funktioniert!

Vor dem Spray mussten wir 4-5 Zecken pro Spaziergang durch Wald und Feld entfernen, was für alle Beteiligten nervig war. Seit dem wir das Spray benutzen hat sich das deutlich gebessert und die Zecken meiden unseren Hund. Leider mag der Kleine das Geräusch der Sprühflasche nicht, hält nur sehr unwillig still und ergreift die Flucht sobald er kann.
+ bis jetzt sind wir von der Wirksamkeit überzeugt
+ Kinder können bedenkenlos mit dem Hund spielen
+ würden das Spray wieder kaufen

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
14,90 € *

Inhalt: 0.5 Liter
Grundpreis: 1 Liter = 29,80 € *

Artikel-Nr.: 80001

 

Artikel auf Anfrage

 
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.