Anti Ameisen BioSpray

0
1
2
3
4
5
6
7
8

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Anti Ameisen BioSpray

80002_Anti-Ameisen-Spray_content

Das Ungeziefer-Spray als Ungezieferstopp für Haus und Garten. Bei Problemen mit Ameisen, Silberfischchen und Schaben ist das Anti-Ungeziefer-Spray von Gardigo das Mittel der Wahl. Es wird direkt auf die Insekten oder deren Eier gesprüht, um sie abzutöten.

Als Wirkstoff kommt hier Pyrethrum zum Einsatz. Dieses Extrakt greift die Nervenzellen von Insekten an und tötet sie schließlich. Zusätzlich sind Öle enthalten, die das Tracheenatmungssystem der Insekten angreifen. So wird die Schädlingspopulation eingedämmt oder sogar aufgelöst.

Schon im alten Rom war Pyrethrum als Mittel gegen Ungeziefer verbreitet. Um Schädlinge im Haushalt zu bekämpfen, ist es heute unentbehrlich.

Anwendung:

Besprühen Sie die Insekten direkt im Abstand von ca. 20 cm. Anti-Ungeziefer-Spray wirkt bei Eiern und ausgewachsenen Tieren. Besprühen Sie auch die Nester der Insekten, wenn dies möglich sein sollte.

Achtung: Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Inhaltsstoffe: Pyrethrum 0,07 g/100 g, Sesamöl, Tannin, Wasser

 
 

Kundenbewertungen für "Anti Ameisen BioSpray"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 16.08.2015 15:32
6

Anwendung dauert, ist aber effektiv!

Ich habe dieses Spray gekauft, um die Ameisen auf meiner Terrasse loszuwerden. Es wirkt sehr gut und mit der zeit verschwinden sie auch. Ich musste das Nest aber mehrmals am Tag besprühen bis sie vollständig weg waren.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
11,90 € *

Inhalt: 0.25 Liter
Grundpreis: 1 Liter = 47,60 € *

Artikel-Nr.: 80002

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage