Lebensmittel-Mottenfalle

0
1
2
3
4
5
6

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Lebensmittel-Mottenfalle

66701_box_lebensmittel-mottenfalle_content55645db8b7d9b

Die Mottenabwehr für die Küche - gegen Lebensmittelmotten ohne Gift.

Lebensmittelmotten nisten sich in trockenen Lebensmitteln, wie z. B. Müsli, Mehl, Nüssen, Nudeln, Reis oder Tiertrockennahrung ein und legen dort auch ihre Eier ab. Erkennen Sie einen Mottenbefall frühzeitig und setzen Sie zur ständigen Kontrolle die Mottenfallen von Gardigo ein. Der Sexuallockstoff (Pheromon) zieht die männlichen Motten an, welche an dem Leim kleben bleiben. Durch den Fang der männlichen Motte wird der Befall in und an den Lebensmitteln frühzeitig erkannt. Auch nach einer Bekämpfung, sollte die Falle zur Überwachung des Bekämpfungserfolges weiter eingesetzt werden. Die Falle dient auch zur Kontrolle eines Mottenbefalles und kann in Küchenschränken oder der Küche selbst eingesetzt werden.

  • Die Lebensmittel-Mottenfalle von Gardigo kontrolliert den Mottenbefall
  • Pheromon lockt Motten an und fängt sie
  • Für Küche und Vorratsschränke geeignet
  • Anwendungsfertig, geruchlos und insektizidfrei

Anwendung:

Eine Falle ist ca. 8 Wochen wirksam und besteht aus 3 Fangkarten, die zusammengebaut als Dreieck aufstellbar und einzeln an drei verschiedenen Orten als einzelne Karte angebracht werden kann.

Wirkstoff: Mottenpheromon 3 mg · Von Kindern fernhalten! (Gefahr des Festklebens)

Nur nach Gebrauchsanweisung verwenden.

 
 

Funktionsweise der Lebensmittel-Mottenfalle

Kundenbewertungen für "Lebensmittel-Mottenfalle"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 4 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 15.05.2015 13:28
10

Evtl. Motten-Befall im voraus kontrollieren!

Wer schon einmal Motten in den Lebensmitteln hatte, weiß was die anrichten können. Wir haben die beim Müsli gefunden, meine Kinder wollten darauf hin nichts mehr essen. Und nachdem ich genauer geschaut habe, musste ich feststellen, dass sämtliche Lebensmittel betroffen waren. Man erkennt das schnell an den Spinnweben, die beim umkippen von Müsli an der Unterseite haften, die Raupen findet man dann auch ... Der Kakao, im Mehl, im Reis, in der Nusstüte, .... ich habe den ganzen Vorratsschrank ausgeräumt, die Lebensmittel weg geschmissen und alles gründlich mit Essig gereinigt. Sehr ärgerlich. Seitdem nutze ich regelmäßig Pheromonfallen gegen Motten in der Küche. Diese lassen sich in 3 Teile trennen, nun wird immer so eine Falle in den Vorratsschrank geklebt, falls sich wieder welche verirren, somit reicht die Packung für ein paar Monate.

 
Von: 05.01.2015 22:35
10

nervende Motten ...

Die Lieferung und die Ware selbst sind einwandfrei, habe bereits Erfolg damit gehabt. Ich kann dies nur weiter empfehlen, für den Fall, dass Motten vertrieben oder gefangen werden sollen.

 
Von: 12.12.2014 18:16
10

Klebt stark ...

mottenfalle ausgelgt und motten weg ;-)

 
Von: 16.11.2014 10:38
10

Wirkt!

Habe vorher schon alles probiert um diese kleinen Lebensmittelmotten loszuwerden, leider immer ohne Erfolg. Aber seitdem ich die Fallen aufgestellt habe sind sie nicht wiedergekommen.

Vielen Dank!

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Größe der einzelnen Karten: 100 mm breit und 95 - 100 mm hoch
  • Größe (als Dreieck gefaltet): 100 mm breit, ca. 95 mm hoch, 100 mm tief
4,99 € *

Artikel-Nr.: 66701

 

Lieferzeit ca. 2 Werktage

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!