Mücken-Frei

0
1
2
3
4

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Mücken-Frei

Mücken-Frei

So können Sie Mücken im Zimmer fernhalten!

Die kleine unscheinbare Dose des Gardigo Mücken-Frei lässt Mücken aus Ihrer Umgebung verduften. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das Mücken-Frei enthält einen Geruchsstoff, der viele Mücken vertreibt und fernhält. Damit bleiben Ihnen lästige Mückenstiche, schlaflose Nächte und der langwierige Juckreiz durch eine häusliche Mückenplage erspart.

Die Dose wird am gewünschten Wirkungsort aufgestellt, geöffnet und kann sofort gegen Mücken wirken. Das Gardigo Mücken-Frei ist geeignet für Räume bis 20 m².

MADE IN GERMANY

Inhaltsstoff:

Alkohol denaturiert, Stearin, Glyzerin, Lavendelöl und als Wirkstoff PMD RBO (Wirkstoffmenge 2%, Zitronen-/Eukalyptusöl)

N-Nummer: N65116

Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Bei durchgängiger Benutzung ist das Mücken-Frei 4 – 6 Wochen verwendbar.

 
 

Kundenbewertungen für "Mücken-Frei"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 01.06.2017 18:47
8

Sehr wirksam!

Sehr gute Abwehr gegen Fliegen und Mücken. Ich verwende die Paste schpn jahrelang und bin zufrieden.

 
Von: 20.09.2016 16:09
10

Riecht gut und wirkt!

Ich war ja skeptisch, habe die Dose gekauft und im Schlafzimmer aufgestellt. Die Paste riecht angenehm. Ich habe in den Raum seit 4 Wochen keine Mücke mehr gehört noch gesehen. Danke dafür - kann ich empfehlen!

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Inhalt: 250 g
  • Maße: 257 x 44 mm
9,90 € *

Artikel-Nr.: 25080

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage