Mückenstich-Abwehr

0
1
2
3
4

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Mückenstich-Abwehr

Mueckenstich-Abwehr in Aktion

Schutz vor Mückenstichen wenn Sie in der Natur unterwegs sind.

  • wehrt Stechmücken mit ultrahohen Tönen ab und schützt so vor Mückenstichen
  • integrierte LED-Leuchte und Schlüsselanhänger

Ein Mückenstich der juckt, wird rot, dick und je länger man kratzt, um die Symptome zu lindern, umso schlimmer wird es. Ist er erst einmal da, ist es zu spät. So weit muss man es nicht kommen lassen, dank der mobilen Mückenstich-Abwehr.

Das handliche Gerät sendet ultrahohe Töne aus, die weibliche Mücken abwehren und somit Mückenstiche verhindern. (Mückenmännchen werden nicht abgewehrt, nur Mückenweibchen stechen, um Blut zu saugen!)

Durch den Schlüsselanhänger ist das Gerät immer dabei und die integrierte LED kann in vielen Situationen nützlich sein.

 
 

Kundenbewertungen für "Mückenstich-Abwehr"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 12.08.2015 16:17
10

Super, keine Mücken mehr

Ich habe erst an der Wirkung dieses Abwehrgeräts gezweifelt, dachte mir aber für den Preis kann man es versuchen. Ich war überrascht, als ich es das erste mal ausprobiert habe, denn es hilft wirklich, keine Mücken weit und breit. Es ist ein nützlicher Begleiter für meinen Mann und mich geworden, weil wir gerne im Wald spazieren gehen. Außerdem kann man es einfach an den Schlüsselbund hängen und hat es dann immer bei sich.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Batteriebetrieb: 3x LR44 Knopfzelle (im Lieferumfang)
  • Größe: 85 x 25 x 20 mm
4,99 € *

Artikel-Nr.: 73262

 

Artikel auf Anfrage

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!