Stechmücken-Abwehr

0
1
2
3

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Stechmücken-Abwehr

Stechmücken-Abwehr im Einsatz

Der Mückenstecker für Ihr zu Hause als Mückenschutz!

Ein Mückenstich der juckt, wird rot, dick und je länger man kratzt, um die Symptome zu lindern, umso schlimmer wird es. Ist er erst einmal da, ist es zu spät. Man muss vorher aktiv werden mit dem Stechmücken-Abwehr-Stecker von Gardigo. Das Gerät sendet einen ultrahohen Ton aus, der dem Flügelschlag paarungswilliger Männchen nachempfunden ist. Befruchtete, blutsaugende Mückenweibchen reagieren mit Abneigung und verlassen den Ort, an dem der Ton zu hören ist.

Die Abwehr-Stecker von Gardigo sind optisch dezent und modern gehalten und auf die Größe einer Steckdose angepasst. Mit einer Tiefe von 1,3 cm verschwindet das Gerät fast unsichtbar an der Wand.

 
 

Kundenbewertungen für "Stechmücken-Abwehr"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 30.07.2015 16:25
6

Unauffällig, aber wirksam

Tolles Gerät, fällt in der Steckdose fast nicht auf, aber macht seine Arbeit zuverlässig. Ich habe seit der Nutzung des Steckers keine Mücken mehr. Einen kleinen Punktabzug gibt es für die Verarbeitung, die könnte etwas besser sein... aber solange es wirkt, ist mir das egal.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • 220V/50HZ, 0,5W
  • Frequenz: 7 KHZ
  • Gebiet: 25 m²
  • Material: ABS
  • Größe: 60 x 60 x 50 mm
12,90 € *

Artikel-Nr.: 66980

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage