Ultra-Stich-Frei

0
1
2
3
4
5

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Ultra-Stich-Frei

Ultra-Stich-Frei

Vertreibt Stechmücken mit ultrahohem Ton - die Mückenabwehr für daheim!

Sauber, sparsam, sicher durch hochwertige Elektronik. Die sichere und chemiefreie Methode, Stechmücken wirkungsvoll zu vertreiben. Ultra-Stich-Frei® wird in Küche, Kinderzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer usw. in die Steckdose eingesteckt. Das Gerät sendet einen für das menschliche Ohr kaum wahrnehmbaren, ultrahohen Ton, der weibliche und befruchtete Insekten vertreibt. Haustiere werden nicht belästigt.

Ultra-Stich-Frei® wurde auf der Internationalen Erfindermesse in Nürnberg und der Österreichischen Erfindermesse mit Medaillen ausgezeichnet.  Ultra-Stich-Frei® hat sich bereits millionenfach in privaten und gewerblichen Räumen bewährt.

Als Ansprechfrequenz wurden 7.000 Hz gemessen, die die Stechmücken (lat. culex pipiens), auch bekannt als Hausmücken, Schnaken oder Gelsen, in die Flucht schlagen. Die Wirksamkeit von diesem Phänomen wird durch eine gutachterliche Stellungnahme belegt der Universität Hohenheim belegt!

EAN: 4006745732660

 
 

Etwas Grundsätzliches vorab:
Mücken, weiblich wie männlich, ernähren sich von Blütensäften!
Ausschließlich weibliche Mücken stechen!
Die Flügelschläge männlicher Mücken erzeugen höhere Töne als die von weiblichen!

Weibliche Mücken benötigen nach der Begattung durch ein Männchen menschliches Blut. Hier finden Sie Proteine (Körpereiweiße) die sie für die Eierproduktion benötigen um Nachwuchs zu zeugen. Nach der Begattung reagieren Mückenweibchen sehr empfindlich auf die ausgesendeten Töne des Männchens und meiden diese Orte. Auf genau diesem Hintergrund basieren die Geräte mit Ultraschall. Der ausgesendete Ton imitiert den Laut des männlichen Flügelschlags. Die klassischen weiblichen Stechmücken suchen sich daher einen für Sie angenehmeren Aufenthaltsort. Die Mücken brauchen selbstverständlich einen Weg zum Fliehen, in einem absolut dichten Raum haben sie hierzu keine Möglichkeit. Schlüsselloch, Türspalt oder gekipptes Fenster sind hierfür ausreichend.

Kundenbewertungen für "Ultra-Stich-Frei"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 26.08.2016 09:16
9

Hilft!

Wir haben das Produkt im Kinderzimmer von unserem Sohn angeschlossen. Hatten erst ein wenig Angst, dass er den hohen Ton auch hören kann, aber dem ist nicht so. Wir haben seitdem auch noch keinen Mückenstich bei ihm gefunden.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Wirkungsbereich: ca. 30 m²
  • Betriebsspannung: 230 V ~/ 50 Hz mit LED Kontrollleuchte
  • Leistungsaufnahme: ca. 1 W
  • Schutzklasse: II
  • Größe: 65 x 60 x 30 mm
12,90 € *

Artikel-Nr.: 73266

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage