Fluginsekten-Sauger Duo 60 qm

0
1
2

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Fluginsekten-Sauger Duo 60 qm

62450_Insekten-Sauger_Duo_60m2_content

Mücken im ganzen Haus? Mit dieser Mückenfalle nicht mehr!

Der Gardigo Fluginsekten-Sauger Duo 60 qm ist zum Vernichten von Fliegen, Mücken und anderen Fluginsekten konzipiert. Das spezielle Licht der UVA-Röhren hilft, unerwünschte Insekten wie Mücken oder Schnaken anzuziehen. Zusätzlich verstärken zwei integrierte Ventilatoren durch einen Saugstrom die Anziehungskraft ins Gerät hinein, um die Mücken zu bekämpfen. Geraten Mücke und Schnake in den Fluginsekten-Sauger, werden sie am integrierten Hochspannungsgitter schnell und zuverlässig eliminiert. Das Produkt ist für Räume bis zu 60 qm geeignet und hilft somit in einem großen Umfeld unerwünschte Insekten zu vernichten, wobei das ausgestrahlte UV-Licht starke Anziehungkraft auf die meisten Fluginsekten ausübt. Achtung: Funktion nur gegeben bei Fluginsekten, die auf Licht reagieren.

Achtung: Zum Schutz der unter Natur- und Artenschutz stehenden Insekten, ist die Benutzung des Gerätes ausschließlich in Innenräumen geeignet. Die Verwendung im Freien verstößt gegen das Naturschutzgesetz.

 
 

Kundenbewertungen für "Fluginsekten-Sauger Duo 60 qm"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 05.06.2016 21:17
10

Einfach genial

Ich bin heilfroh, dass ich mir das Gerät gekauft habe. Die Mücken lieben mein Blut, aber jetzt ist endlich Schluss damit. Das UV-Licht zieht sie zum Glück mehr an als ich! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Material: ABS
  • Ansaugventilator: 2 Integrierte Ventilator ziehen die Insekten zusätzlich
  • Spannung: 220 V – 240 V, 50/60 Hz
  • Hochspannungsgitter: 800 – 1000 V
  • Maße: 245 x 105 x 380 mm
34,90 € *

Artikel-Nr.: 62450

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage