Silberfisch-Abwehr

0
1
2
3
4
5
6
7

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Silberfisch-Abwehr

66990_Silberfisch-Feind_content

Silberfische und Ungeziefer sind unbeliebt!

Wo es feucht und warm ist halten sich Silberfischchen am liebsten auf. Sie ernähren sich unter anderem von Haaren und Hautschuppen. Kein Wunder also, dass die meisten Menschen sie aus dem Badezimmer kennen.

Eigentlich sind die nachtaktiven Insekten ganz harmlos. Trotzdem möchte man sie nicht im Haus haben.

Die Gardigo Silberfisch-Abwehr hilft völlig giftfrei, die unliebsamen Besucher mit Ultraschall zu vertrieben. Für den Menschen ist Schall in diesem Frequenzbereich nicht hörbar. Die Silberfische hingegen können auf Dauer davon gestört werden. Andere Orte werden ihnen angenehmer erscheinen und sie werden sich vermehrt dort aufhalten. Wir empfehlen den präventiven Einsatz des Gerätes, damit sich Silberfischchen gar nicht erst einnisten können.

 
 

Kundenbewertungen für "Silberfisch-Abwehr"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 30.03.2018 16:28
10

Nicht wahrnehmbar

Ich habe dieses Produkt gekauft, da wir vermehrt Probleme mit Silberfischen im Haus haben. Und siehe da, seit dem wir dieses Produkt nutzen hat sich das Probleme um einiges vermindert! Das Gerät ist giftfrei und die Schallwellen werden von Menschen wirklich nicht wahr genommen.

 
Von: 13.03.2018 11:16
10

Hält sein Versprechen!

Ich denke jeder kennt das lästige Problem mit den Silberfischen, deshalb habe ich nach einem Produkt gesucht das Silberfische wirklich bekämpft. Dank des Gerätes haben wir nun keine Probleme mehr! Wirkt super und auch die Aufmachung ist toll.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Raumgröße: ca. 25 m²
  • Frequenz: 33.000 Hz
  • Leistungsaufnahme: 0,9 mA · 0,2 W
  • Stromversorgung: 220 – 240 V~; 50/60 Hz
  • Größe: 6,5 x 6,5 x 6,8 cm
  • GS geprüft
12,90 € *

Artikel-Nr.: 66990

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage