Marder-Frei Auto Ultra

0
1
2
3

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Marder-Frei Auto Ultra

78490_Marder-Frei_Auto_Ultra_content

  • Marder mit 23 KHz Ultraschall-Signalen vertreiben
  • Intervallschaltung beugt Gewöhnungseffekt vor
  • Der Marderschreck wird an die Autobatterie angeschlossen

Das Gerät erzeugt ein akustisches Signal mit einer Frequenz von 23 kHz in Intervallen von je 15 Sekunden Ein- und Ausschalt-Zeit. Diese ultrahohe Frequenz wird von den Mardern als störend und unangenehm wahrgenommen, sodass sie das entsprechende Fahrzeug meiden können. Menschen hören den Ton nicht und fühlen sich dadurch nicht gestört. Die integrierte Quarz-Technik gewährleistet eine konstante Intervalldauer und stabile Frequenzaussendung. Die Marderabwehr wird direkt an die Batterie des Kraftfahrzeugs angeschlossen.

 
 

Kundenbewertungen für "Marder-Frei Auto Ultra"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 05.07.2017 17:19
10

Endlich Marder-frei

Nach mehreren Marderschäden habe ich mir dieses Gerät zugelegt und bin seitdem marderfrei! Besonders hilfreich fand ich den Hinweis in der Anleitung, dass man vor dem Einbau eine Motorwäsche durchführen sollte, um Duftmarken zu entfernen.

 
Von: 09.06.2017 09:40
10

Funktioniert super!

Mein Auto ist das einzige in der Nachbarschaft, das nicht vom Marder heimgesucht wurde. Danke Gardigo!

 
Von: 11.05.2017 10:32
10

Top!

Die Werkstatt hatte keine Probleme, das Gerät zu installieren. Es ist nun schon seit vier Wochen eingebaut und ich hatte seitdem keine Besuche mehr vom Marder.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Schalldruck: ca. 80 dB
  • Frequenz: 23 kHz +/– 10%
  • Abstrahlwinkel: ca. 160°
  • Betriebsspannung: 12 V DC
  • Stromaufnahme: ca. 0,7 mA
  • Leistungsaufnahme: ca. 0,1 W
  • Anschlussleitung: ca. 50 cm
  • Feinsicherung: 250 V/0,2 A extern
29,90 € *

Artikel-Nr.: 78490

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage