Solar Tiervertreiber

0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Solar Tiervertreiber

Solar Tiervertreiber in Aktion

Probleme mit Tieren in Garten, Haus und Auto?

Ein Tier nähert sich Ihrem Grundstück? Unser Solar Tier-Vertreiber hält Ihre Umgebung frei von Hunden, Katzen, Vögel, Marder und ähnlichen Tieren. Der eingebaute Bewegungsmelder registriert die Bewegung von Lebewesen und schaltet automatisch Schallwellen ein. Die Schallwellen liegen je nach Einstellung in verschiedenen Frequenzbereichen. Alternativ zur Frequenz kann ein LED-Blitzlicht oder alle Frequenzen + Licht zusammen ausgewählt werden. Das Gerät wird an der Wand montiert oder mit dem im Lieferumfang befindlichen Erdspieß im Rasen oder im Beet, sowie im Blumentopf befestigt.

5 Einstellmöglichkeiten:
1. 19,5 kHz – 23,5 kHz erschreckt Tiere wie Hunde, Katzen, Vögel & Marder
2. 23,5 kHz – 27,5 kHz erschreckt Tiere wie Füchse, Windschweine, Wild
3. 27,5 kHz – 31,5 kHz erschreckt Tiere wie Mäuse u.a. kleine Nagetiere
4. Nur LED-Blitzlicht
5. Alle Frequenzen und Blitzlicht

 
 

Gardigo Solar Tier-Vertreiber wurde von Warentest.org mit dem Urteil 1,5 (Gut) bewertet.

 

warentest_org-kazenschreckt_test_2016-60058

 

Gardigo Solar Tier-Vertreiber wurde von Vergleich.org mit dem Urteil 1,9 (Gut) bewertet.

 

60058_testsieger-Gardigo-Solar-Tiervertreiber

 

Fazit: "Ein wirklicher Katzenschreck. Vertreibt Tiere effektiv aus dem Garten und überzeugt Nutzer durch die leichte Bedienung. Menschen mit gutem Gehör empfinden den Ton aber als störend."

 

Gardigo Solar Tier-Vertreiber wurde von VerbraucherWelt mit dem Urteil 2,1 (Gut) bewertet.

 

60058_VerbraucherWelt_Bewertung_web

Kundenbewertungen für "Solar Tiervertreiber"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 8 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 01.09.2017 12:10
5

Wirksamkeit sehr gut, Haltbarkeit sehr schlecht.

Die Wirksamkeit des Tiervertreibers ist (gegen Katzen) sehr gut; sie blieben nach Einsatz des Gerätes sofort weg
Allerdings ist die Haltbarkeit sehr schlecht, das Gerät gibt viel zu schnell seinen Geist auf. Auch Tausch der Akkus hilt nicht.
Das erste Gerät stellt nach 2 Monaten seinen Betrieb ein, es wurde "auf Kulanzbasis" umgetauscht. Das umgetauschte Gerät hielt etwas länger, etwa 1,5 Jahre.
Fazit: Sehr wirkungsvoll, wenn es denn funktioniert, was nicht ausreichen der Fall ist.

 
Von: 06.05.2016 12:19
8

Keine zerfressenen Kabel mehr

Ich habe mir das Produkt gekauft, da ich Probleme mit Mardern an meinem Auto habe. Seit ich das Gerät an der Garagenwand montiert habe, hatte ich keine durchgefressenen Kabel oder sonstiges mehr. Ich glaube der Marder mochte den Ton nicht, der war allerdings auch für mich hörbar und etwas nervig.

 
Von: 03.05.2015 16:58
10

Preiswert und hilfreich

Wir wohnen auf dem Dorf an einem Waldstück und halten Gänse. Ganz klar lockt das Füchse an, einige Gänse wurden leider auch schon von einem Fuchs gerissen. Danach haben wir das Gerät angebracht und seitdem Ruhe vor dem Fuchs. Endlich was wirksames und wir brauchen keine Angst mehr um unsere Gänse haben. Besonders teuer ist es auch nicht, lohnt sich.

 
Von: 13.03.2015 09:26
10

Keine Probleme mehr.

Ein funktionierendes Gerät, mit vielen Einstellmöglichkeiten. Da guckt Nachbars Katze und macht einen Buckel und zieht von dannen. Gut so!

 
Von: 20.02.2015 11:42
6

Abwarten

Habe ne Scheune mit vielen Viechern. Habe das Gerät da angebracht aber nicht wirklich daran geglaubt. Mäuse habe ich nun schon länger nicht mehr gesehen. Ich beobachte das weiter.

 
Von: 18.02.2015 20:26
10

Die Tiere verscheucht das Gerät

Meine Tochter auch etwas, da sie die Töne hört. Aber nun ist kein Dreck von Katzen und Hunden mehr am Zaun. Man braucht viel Sonne, sonst sind die Batterien nicht so zufriedenstellend. Wirkt aber.

 
Von: 29.10.2014 12:34
8

Hilft gegen Katzen.

Das Gerät lässt sich in verschiedenen Modi betreiben. Die Tiere gewöhnen sich so nicht leicht an die Töne und Blitze. Der Katzenkot ist jetzt weg - manche Töne sind schon etwas anstrengend, aber man steht ja nicht die ganze Zeit daneben. Ob das Blitzen was bringt weiß ich nicht.

 
Von: 27.09.2014 19:57
10

gutes Teil ...

Ich benutze das als Hundeabwehr, die immer wieder Hinterlassenschaften in meinem Vorgarten hinterlassen haben. Habe das Gerät aufgestellt und nach einiger Zeit scheint es zu wirken. Die Hund schnüffeln noch kurz, laufen dann aber weiter :) Kein nerviger Kot mehr.
Der Nachbar hat ein Marderproblem - bisher sind wir davon verschont geblieben - soll ja auch gegen Marder wirken.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Erfassungsbereich PIR-Bewegungsmelder: 110°, 8 m Reichweite
  • Wirkungsbereich: bis zu 8 m
  • Kraftvolles LED-Blitzlicht
  • Für den Ausseneinsatz mit wetterfestem ABS-Gehäuse
  • Für Wandmontage geeignet
  • inkl. Erdspieß
  • Akku: 3 x 1,2 V AA 400 mAh (enthalten)
  • Größe: 380 x 85 x 70 mm
49,00 € *

Artikel-Nr.: 60058

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage