Katzen-Verdufter

0
1
2
3
4
5
6
7

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Katzen-Verdufter

25090_Katzen-Verdufter-content

Katzen vertreiben mit Granulat - Abwehrgeruch hält Katzen fern!

Fremde Katzen im Garten, die Dreck hinterlassen und Sie oder andere Tiere belästigen sind äußerst schwer in den Griff zu bekommen. Jedenfalls wenn die Abwehr-Methode gegen Katzen gewaltfrei sein soll.

Gardigo bietet Ihnen mit dem Katzen-Verdufter eine Lösung zum Vertreiben von Katzen an. Die Dose enthält ein Granulat mit einem Abwehrgeruch, das Katzen fernhält. Das Granulat wird an den betroffenen Stellen auf Ihrem Grundstück als Spur oder punktuell ausgestreut. Diesen Bereich werden die Katzen meiden. Die Anwendung kann bei Bedarf wiederholt werden.

Achtung: Biozide sicher verwenden.

Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Wirkstoff: Feststoffpulver enthält 2 g/kg Geraniol

 
 

Kundenbewertungen für "Katzen-Verdufter"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 28.05.2018 09:18
8

Riecht gut

Anfangs hatte ich etwas bedenken, da das Granulat einen wirklich angenehmen Zitronenduft hat und ich mir nicht vorstellen konnte das Katzen darauf anspringen. Allerdings hilft es ganz gut und unser Problem ist beseitigt.

 
Von: 17.05.2018 14:27
10

Nachbarskatze

Seit dem wir immer wieder Probleme mit der Nachbarskatze haben mussten wir uns etwas überlegen. Zufällig haben wir dann diesen Katzen Verdufter entdeckt und seit dem meidet die Katze unseren Garten. Also ich bin zufrieden!

 
Von: 12.05.2016 13:57
8

Dieser Abwehrduft hält wirklich Katzen fern!

Tagtäglich benutzen herumstreunende Katzen mein Blumenbeet als Katzenklo. Damit ich nicht länger von diesen Hinterlassenschaften und Gerüchen belästigt werde, habe ich mich entschieden einen Katzen-Abwehrduft zu testen.

LIEFERUNG / BESCHREIBUNG:
Die Lieferung erfolgt in einer 300 g Plastikdose mit Drehverschluss. Beim ersten Öffnen muss man eine Verriegelung abziehen. Darin befindet sich ein beigefarbenes Granulat. Es riecht überraschend gut und erinnert an Orangen- oder Zitronenduft. Die Gebrauchsanweisung ist sehr kurz gehalten und auf einem Aufkleber, der um die ganze Dose herum klebt, aufgedruckt.

ANWENDUNG:
Zuerst habe ich alle alten Hinterlassenschaften aus dem Beet entfernt. Das Katzen-Stopp Granulat habe ich einmal als Spur (flächig) und einmal punktuell an den Stellen ausgestreut, die von den Katzen bevorzugt aufgesucht werden. Ich habe mir einen Portionierer dafür besorgt. Kann aber auch mit einem alten Löffel verstreut werden. Das ganze Umfeld duftet nun nach diesem gut riechenden Katzen-Verdufter. Wirklich ein frischer angenehmer Duft! Dieser ist aber am nächsten Tag nicht mehr zu riechen. Es hat in den letzten 11 Tagen nicht geregnet und beim Giesen habe ich darauf geachtet, dass ich das Wasser punktuell nur über die Pflanzen schütte, damit das Granulat nicht weggeschwemmt wird.

FAZIT:
Ich würde mal behaupten, dass die Katzen tatsächlich aus dem Beet verduften. Seit ich das Gardigo Katzen-Verdufter Granulat ausgestreut habe, wurden keine Hinterlassenschaften an DIESEN STELLEN gefunden. Das Granulat vertreibt leider die Katzen aber nicht so stark, dass sie das Grundstück vollkommen meiden. Sie haben nun einen Meter weiter von den bestreuten Stellen entfernt auf einer Heckenpflanze ihr Geschäft erledigt. Da aber die bestreuten Stellen vollkommen gemieden wurden, finde ich das Granulat gut und empfehle es weiter. Für kleine Blumenbeete oder im Terrassenbereich ist es ideal.

ANMERKUNG AN DEN HERSTELLER:
Ich würde mir wünschen, dass hier eine Mengenangabe aufgeführt wäre z. B. wie viel Gramm oder Esslöffel Granulat man pro m² benötigt oder zumindest für wie viel Quadratmetern die Dose mit 300 g ausreicht, damit man ungefähr weiß, wie viel man von dem Granulat verstreuen soll. Nur durch eine richtige Anwendung kann es seinen Zweck erfüllen. Ob die Wirkung nach starken Regenschauern abnimmt, sollte vielleicht auch erwähnt werden oder in welchen Zeitabständen man nachstreuen sollte. Ich würde es gut finden, wenn ein kleiner Portionierer mit Griff beigefügt wäre.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Inhalt: 300 g
9,90 € *

Inhalt: 300 Gramm
Grundpreis: 1000 Gramm = 33,00 € *

Artikel-Nr.: 25090

 

Artikel auf Anfrage

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!