Anti-Maus

0
1
2
3
4
5
6

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Anti-Maus

Mäusekot im Haus? Die Hilfe gegen Mäuse!

Lassen Sie es nicht zu einer Mäuse-Plage kommen. Der Mäuseschutz Gardigo Anti-Maus sendet Ultraschall mit einer wechselnden Schwellfrequenz von 12 bis 24 kHz. Damit werden Mäuse zuverlässig, sauber und umweltfreundlich vertrieben. Ohne Menschen, Haustiere und Pflanzen zu belästigen, verjagt die Mäuse-Abwehr vom Keller bis zum Dachboden die lästigen Mitbewohner. Das Gerät wird einfach in die Steckdose gesteckt und ist sofort einsatzbereit. Die hochwertige Elektronik garantiert eine lange Lebensdauer und einen geringen Stromverbrauch. Mit LED-Funktionskontroll-Leuchte.

Anti-Maus Szenebild - Einsatz in der Werkstatt

 
 

Kundenbewertungen für "Anti-Maus"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 08.08.2015 10:56
8

Für gut befunden!

In meinem Gartenhaus waren bis vor kurzem zwei kleine Mäuse zu „Besuch“. Weil ich die Mäuse aber nur vertreiben und nicht töten wollte, habe ich die alternative Mäuseabwehr mit Ultraschall gekauft und eingesteckt. Vier Wochen beobachtet - es waren keine Mäuse mehr da. Top!

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Wirkungsbereich: ca. 20 - 25m²
  • Einsatzbereich: Wohnungen, Dachböden, Keller, Vorratsräume
  • Schwellfrequenz: 12 - 24 kHz
  • Betriebsspannung: 230 V~ / 50 Hz
  • Leistungsaufnahme: ca. 1 W
  • Größe: 65 x 30 x 65 mm
14,90 € *

Artikel-Nr.: 35311

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage