Mäuse-Ameisen-Abwehr Dual

0
1
2
3
4
5
6
7

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Mäuse-Ameisen-Abwehr Dual

Maus-Ameisen-Abwehr Dual im Einsatz

Schutz vor Mäusen und Ameisen in Haus, Keller, Wohnung, Küche usw.

Schutz vor Mäusen, Ameisen, Ratten, Silberfischen und anderem Ungeziefer. Unsere Mäuse-Ameisen-Abwehr Dual wirkt mit Ultraschallwellen. So suchen sich diese Tierchen schnell einen anderen Ort.

Mäuse, Ratten, Ameisen oder Silberfische sind Ungeziefer, die nichts im Wohn- oder Lagerraum, wie Dachboden, Garage oder Vorratsraum zu suchen haben. Um die Tiere umweltfreundlich von diesen Orten zu verscheuchen, gibt es unsere Mäuse-Ameisen-Abwehr Dual, die Ultraschalltöne im Frequenzbereich von 30.000 – 65.000 Hz aussendet. Der zweite Lautsprecher verstärkt die Wirkung und erhöht den Wirkungsbereich. Die hohen Töne werden vom Tier zunächst unbewusst wahrgenommen, sind aber auf Dauer sehr unangenehm und die Tiere suchen sich einen ruhigeren, angenehmeren Aufenthaltsort. Die Töne sind unbedenklich. Denken Sie an Ihre Umwelt – Fallen und Gift im Wohnraum sind weder gut für Menschen, noch für Haustiere.

Anwendung:

 
 

Kundenbewertungen für "Mäuse-Ameisen-Abwehr Dual"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 14 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 13.01.2018 19:04
10

Positiver Einsatz

Zusammen mit unseren DG-Mietern gingen wir davon aus, dass Mäuse die Verursacher der Störungen vom Speicher her seien. Außer Geräusche während der Nachtstunden waren keine Spuren auszumachen. Der Einsatz des Geräts dauert jetzt schon etliche Tage an. Gleich die ersten Tage drauf erkundigten wir uns bei den Mietern - sie hätten nichts mehr wahrgenommen. Wäre es die weiteren Tage danach doch noch der Fall gewesen, hätten sich die Mieter mit Sicherheit bei uns gemeldet. So gehen wir davon aus, dass die Plagegeister durch die Wirkung des Geräts vertrieben worden sind.

 
Von: 04.06.2017 12:15
10

Die Mäuse-Ameisen-Abwehr Dual funktioniert denkbar einfach.

Netzteil einstecken und schon läuft das Ding. Man kann gar nichts falsch machen.

Besonders toll finde ich, dass man die Schädlinge damit los wird ohne ein Tier zu töten. Ganz ehrlich, Mausefallen sind zwar effektiv, aber können ganz schön eklig sein. Und Gift holt man sich auch nicht gerne in Haus und Garten, besonders, wenn man Kinder oder Haustiere hat. Da greife ich doch gerne zu einer sanften Alternative. Besonders wenn sie so gut wirkt wie dieses Gerät.

 
Von: 20.02.2017 16:53
10

Sehr wirksam

Die Lieferung war schnell und das Gerät ist super. Wir hören in der
Zwischendecke zum Dachboden keine Geräusche mehr (Marder, Mäuse?)

 
Von: 07.06.2015 15:05
10

Endlich wieder Ameisenfrei!

Irgendwie haben sich die Ameisen in meine Küche verirrt, das alte Backpulver-Mittel hat auch nicht geholfen, es wurden immer mehr. Da habe ich dieses Gerät gefunden und bin begeistert. 2 Tage nachdem ich das aufgestellt habe, waren alle verschwunden! Nun steht das in der Ecke und stört nicht weiter, die rote Lampe leuchtet und ich freue mich, das es Geräte gibt, die halten was Sie versprechen. Danke!

 
Von: 11.04.2015 16:27
10

Sehr effektiv

Meine Eltern hatten schon seit längerer Zeit eine kleine Mäuseplage in ihrer Gartenhütte. Weil sie aber schon etwas älter sind, ist es ihnen zu lästig, ständig Köder zu legen und zu wechseln. Da habe ich für sie im Internet nachgesehen und fand dieses Gerät. Es ist wirklich einfach zu handhaben, man benötigt in Gartenlaube oder Garage lediglich Strom. Schon nach zwei Tagen, haben sich die Mäuse wohl ein anderes Zuhause gesucht.

 
Von: 17.12.2014 18:43
10

Gegen unsere Mäuse hilfts.

Wir hatten mehrere Mäuse in unserer Garage. Die auch in unsere Fallen gegangen sind - was aber lästig wurde ... dauernd neue Köder auslegen und die Mäuse dann entsorgen.
Ich habe das Gerät aufgestellt und nun 8 Wochen Ruhe ... super!

 
Von: 09.12.2014 10:55
10

Sehr wirksam.

Ein sehr gutes Gerät. Ein paar Tage, nach dem wir das Gerät aufgestellt haben konnte bereits eine Wirkung festgestellt werden. Wir werden dieses Gerät nun weiter einsetzen, damit die Mäuse nicht wiederkommen. Wir können es definitiv empfehlen !

 
Von: 01.11.2014 20:13
8

Gerät erfüllt seinen Zweck

Mein Hund findet es nicht so toll ...

 
Von: 07.09.2014 09:23
10

Wieder Ameisenfrei!

Wir haben Ameisen hinter einer Holzverkleidung. Habe schon sämtliche Sprays versucht, was nicht geholfen hat. Dann bin ich auf dieses Ameisenfrei Ultraschallgerät gestossen und habe es bestellt. Hinstellen, anschalten und kurze Zeit später waren die Ameisen verschwunden und sind auch nicht zurück gekommen. Schön, wenn auch mal was funktioniert. Kann es nur empfehlen!

 
Von: 04.09.2014 20:03
10

Herrlich

Hilft ganz klar. Ich kann mein Schlafzimmer wieder barfuß betreten

 
Von: 21.08.2014 17:25
10

Mäuseplage

Selbst beim Frühstück haben die mich nicht in Ruhe gelassen. Jetzt ist SCHLUSS!!! Manchmal hör ich ein gEräusch aber hauptsache Wirkung

 
Von: 19.08.2014 18:45
8

Hilft tatsächlich

Meine anfängliche Skepsis ist sehr schnell der Begeisterung gewichen. Die Mäuse bedienen sich nicht mehr in meinen Küchenschränken und aus dem Ameisenloch kommt auch nichts mehr. Nur der Umgang ist ein bisschen umständlich ein Batteriebetrieb wäre schöner als ein Netzteil.

 
Von: 10.07.2014 21:35
10

Super schnell

Rasanter Versand keine Probleme in der Abwicklung gerne wieder

 
Von: 01.07.2014 19:32
10

Sehr wirksam

Da ich von giftigen Insektensprays in meiner Küche und in der Nähe von Lebensmitteln so gar nichts halte, habe ich einfach mal eine Alternative ausprobiert. Eine sich lohnende Investition! Wenige Tage nach Inbetriebnahme war mein Obst wieder frei von Ameisen. Habe bisher auch keine mehr in der Küche gesehen.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Frequenz: 30 kHz - 65 KHz
  • Gebiet: 250 m²
  • Schalldruck: max. 160 dB
  • Betriebsspannung: 9V DC 200 mA
  • Stromverbrauch: 2W
  • vertreibt Ameisen, Mäuse und anderes Ungeziefer aus Innenräume
  • Größe: 145 x 70 x 85 mm
24,90 € *

Artikel-Nr.: 62317

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage