Mäuse-Ameisenabwehr Duo

0
1
2
3
4
5
6
7

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Mäuse-Ameisenabwehr Duo

62318_Mause-Ameisen-Abwehr-Duo_content

Die ständige Ungezieferabwehr für Haus, Keller, Garage oder Dachboden.

Ungeziefer wie Mäuse, Ratten, Ameisen oder Silberfische haben nichts im Wohn- oder Lagerraum wie Dachboden, Garage oder Keller zu suchen. Um Ihnen zu helfen, die Tiere umweltfreundlich von diesen Orten zu verscheuchen oder grundsätzlich fernzuhalten, gibt es unsere Mäuse-Ameisen-Abwehr Duo. Duo steht für zwei entscheidende Funktionen: zum einen sendet das Gerät Ultraschalltöne im Frequenzbereich von 25 – 65 KHz aus und zum anderen Druckwellen. Die hohen Ultraschalltöne sind wechselnd und werden über zwei Lautsprecher ausgesendet. Die Druckwellen gehen über einen separaten Schallgeber. Die Wellen werden vom Tier zunächst unbewusst wahrgenommen, können aber auf Dauer als unangenehm empfunden werden. Ruhigere, angenehmere Aufenthaltsorte wird es bevorzugt aufsuchen.

Die Tiere fühlen sich nicht verscheucht und die Töne sind unbedenklich. Denken Sie an Ihre Umwelt – Fallen und Gift im Wohnraum sind weder gut für Tiere noch für Kleinkinder.

 
 

Kundenbewertungen für "Mäuse-Ameisenabwehr Duo"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 25.05.2017 15:23
10

*****

Ich bin echt beeindruckt. Und die Ameisen sind es auch. Mit der Mäuse-Ameisen-Abwehr habe ich die lästigen 6-Beiner erfolgreich aus meiner Küche vertrieben. Jetzt steht das Gerät im Schuppen und der Mäusedreck wird schon weniger. Daumen nach oben, besser geht's nicht!

 
Von: 25.05.2016 16:38
10

Tier- und umweltfreundlich

Mich hat dieses Gerät überzeugt, da es die Tiere nicht tötet, sondern nur an geeignetere Orte „weiterleitet“. Es hat zwar etwas gedauert bis die Tiere verschwunden sind, aber letztendlich hat sich das Warten gelohnt. Im Keller sind jetzt weder Mäuse, noch Ameisen mehr!

 
Von: 28.07.2015 19:04
8

Auf Nimmerwiedersehen!

Durch einen Ameisenhügel direkt neben unserem Kellerfenster sind die Viecher in den Keller gekommen. Der Hügel ist zwar schon weg, aber die Ameisen sind trotzdem noch im Haus gewesen und ließen sich auch nicht ohne weiteres vertreiben. Wir haben dann dieses Gerät auf das Fensterbrett gestellt und gewartet, jetzt kommen die Ameisen nicht mehr ins Haus.

 
Von: 01.07.2015 12:15
10

Doppelte Wirkung

Wir bewohnen ein älteres Haus mit Scheune, in dem Ungeziefer ab und an mal vorkommt. Da wir Kinder und Tiere haben, sind normale Mausefallen oder Giftköder für Ameisen absolut nicht drin bei uns! Wir haben es dann mit diesem Ultraschallgerät versucht und siehe da – es wirkt fantastisch. Wir werden uns noch ein zweites Modell zulegen, damit wir eines für die Scheune und eines für den Haushalt haben.

 
Von: 16.06.2015 11:24
10

Ein tolles Gerät.

Nach einer mindestens zweiwöchigen Ameiseninvasion aus der Holzdecke, die mit Sprays der verschiedensten Art bekämpft wurde, und nichts geholfen hat, habe ich das Ameisenfrei Ultraschallgerät entdeckt.
Die Lieferung war in kürzester Zeit da und einen Tag nach der Installation waren die Ameisen weg. Das Gerät habe ich mittlerweile schon nach ca. einer Woche ausgeschaltet und bis heute, Wochen später, war keine Ameise mehr zu sehen.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Wirkungsbereich: bis zu 550 m²
  • 4-fach Funktionsschalter:
    Test, Ultraschallfrequenz, Druckwellen,
    Ultraschallfrequenz + Druckwellen
  • Frequenzbereich: 25.000 – 65.000 Hz
  • Schalldruck
  • Betriebsspannung: 9V DC 200 mA
  • Größe: 12 cm x 6,5 cm x 12 cm
39,90 € *

Artikel-Nr.: 62318

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage