Maus-Weg-Falle

0
1
2
3
4
5

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Maus-Weg-Falle

Hygienischer Mäuse-Fang! Die Falle um Mäuse im Haus sicher und sauber zu bekämpfen und zu entfernen!

Maus-Weg-Falle

Die Maus-Weg-Falle von Gardigo stellt neben der üblichen Mäusebekämpfung auch die Hygiene, Ästhetik und Sicherheit in den Mittelpunkt. Diese Falle ist gut geeignet, wenn Haustiere mit im Haushalt wohnen, die sich sonst an normalen Holzfallen verletzen könnten.

Eine tote Maus in der Wohnung sieht niemand gerne. Zu diesem Umstand kommt es aber leider, wenn die üblichen Holz-Mausefallen eingesetzt werden. Auch die Entfernung der toten Mäuse ist nicht minder ekelerregend und gesundheitlich schon gar nicht unbedenklich.

Diese Probleme löst die Maus-Weg-Falle von Gardigo vollständig, denn sie bekämpft Mäuse ohne Sichtbarkeit. Im Kunststoffgehäuse befindet sich eine Schlagmausefalle die sofort nach dem Auslösen die Maus tötet. Durch die Einbettung in das Gehäuse kann sie nicht versehentlich ausgelöst werden und garantiert somit den Schutz vor Verletzungen. Wird die Falle durch eine Maus ausgelöst, wird das Tier schnell und ohne Qualen getötet. Der ganze Vorgang bleibt dabei hinter dem Gehäuse verdeckt. Anschließend kann die getötete Maus ohne eine Berührung des Tieres aus der Falle entfernt und entsorgt werden. Die Falle ist danach direkt wieder verwendbar. So können Mäuse in der Wohnung dauerhaft und nachhaltig bekämpft werden.

Anwendung:

Die Falle wird über einen an der Seite befindlichen Schlüssel gespannt. Anschließend an den gewünschten Ort gestellt und durch das Öffnen einer Klappe an der Rückseite mit einem Köder befüllt. Hier eignen sich besonders Leberwurst und Nuss-Nougat-Creme. Die Klappe wird danach wieder verschlossen um den Köder ins Innere der Falle zu befördern. Nach Auslösung der Mausefalle kann die getötete Maus durch das Drehen des Schlüssels entfernt werden.

 

 
 

62319_gardigo_maus-weg-falle_anleitung-web

Heimwerker Praxis - 3/2015

Heimwerker Praxis - 3/2015 - Maus-Weg-Falle

Kundenbewertungen für "Maus-Weg-Falle"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 31.03.2016 16:15
10

Endlich sind die Mäuse weg!

Da wir einen Hund haben, hatten wir zu große Angst normale Mausefallen aufzustellen weil er sich daran hätte verletzen können. Diese Falle kam uns wie gerufen! Wir sind zufrieden.

 
Von: 23.02.2015 16:44
10

Funktioniert gut.

Wir sind zufrieden. In unserem Keller hatte sich eine Maus an unserem Hundefutter ran gemacht. Die Tüte war von der Unterseite aufgeknabbert. Da habe ich diese Falle gekauft, da die gerade bei Haustieren geeignet zu sein scheint. Diese mit Nutella lt. Anleitung in die Klappe befüllt und nach 5 Stunden war die Maus gefangen. Das Entleeren ging auch ganz gut. Ich habe die Falle wieder aufgestellt, falls sich mal wieder eine Maus verirrt.

 
Von: 19.12.2014 16:53
10

funktioniert ganz toll und ist sicher für andere Tiere

Wir haben 3 Fallen für unsere Wachtel-Voliere bestellt, da sich die Mäuse dort mittlerweile wirklich als Plage erweisen.
Mit Lebendfallen konnten wir zwar einige Mäuschen fangen, das Problem war aber, dass die Wachteln die Fallen oft selbst auslösten - abgesehen davon, dass die Mäuse anfingen diese Fallen zu meiden. Normale Fallen zu verwenden wäre natürlich ohne entsprechenden Verbau nicht möglich, bzw. für die Wachteln potentiell tödlich.
Jedenfalls haben wir die Fallen am späten Vormittag erhalten und gleich aufgestellt - nur zwei Stunden später war in jeder der Fallen bereits eine Maus gefangen! (Als Köder haben wir Erdnussbutter verwendet.)
Die toten Mäuse kann man ganz einfach - ohne irgendetwas Grausliches berühren zu müssen - herausschütteln.
Der einzige kleine Nachteil (aus meiner Sicht) ist, dass man aus der Entfernung nicht sieht, ob die Falle ausgelöst wurde, oder nicht.
Fazit: wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Funktionalität der Falle UND mit der wirklich schnellen Lieferung!

 
Von: 19.11.2014 18:51
5

Na ja!

Mausefalle nach Anleitung aufgestellt und somit auch eine Maus gefangen.
Beim entfernen ließ sich der Mechanismus nicht bewegen und die Maus blieb einfach in der Falle eingeklemmt. Somit musste ich die komplette Falle wegschmeißen. Als Einwegfalle dann doch etwas teuer.

LG

 
Von: 09.11.2014 15:34
8

Sehr Wirksam!

Sehr wirksam und hygienisch. Leider ist die Entleerung etwas umständlich, da die Maus aus der Falle geschüttelt werden muss. Sonst sehr zu empfehlen.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Format (BxHxT): 6,6 x 11,5 x 15 cm
5,99 € *

Artikel-Nr.: 62319

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage