Nager-Barriere Stahlwolle
Technische Daten
- Maße: 50 x 10 cm
- Artikel-Nr.: 62365
- zum Abdichten von Löchern und Rissen
- Mäuse und Ratten fernhalten ohne Gift
Mäuse und Ratten können durch die kleinsten Löcher und Risse ins Haus eindringen. Durch Bauschaum können sich die Nager mit ihren scharfen Zähnen einfach hindurchfressen. Deshalb gibt es unsere Nager-Barriere Stahlwolle. An diesem Material beißt sich die Maus die Zähne aus.
Die Anwendung ist denkbar einfach: Die Stahlwolle wird mit einer Schere zurechtgeschnitten und fest in alle Öffnungen gestopft, durch die die Tiere ins Haus gelangen. Auch in Kombination mit Dichtungsmasse einsetzbar - so kann verhindert werden, dass kräftige Tiere die Stahlwolle aus der Öffnung wieder herausziehen.
einfache Verwendung
Habe damit alle Löcher und Öffnungen in meiner Wand im Keller zugestopft, hoffe es hilft. Mein Herbst Deko-Kranz wurde angefressen. Richtig ärgerlich!
gut
Bin gespannt ob die Mäuse trotzdem noch einen Weg herein finden. Lässt sich gut in Löcher stopfen.