Schädlingsbekämpfung Ultrasonic XL 200

0
1
2
3
4
5
6

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Schädlingsbekämpfung Ultrasonic XL 200

Schädlingsbekämpfung Ultrasonic XL 200

Sie haben Mäuse im Haus? Oder ein Rattenproblem?

Der Gardigo Ultrasonic XL 200 ist das Fernhaltemittel gegen Mäuse und Ratten und wirkt durch Ultraschall. Somit hält das Mäuse- und Ratten-Abwehr-Gerät diese Schädlinge fern, ohne abzutöten – hygienisch, umweltfreundlich, ohne Chemie – einfache Handhabung. Auch präventiv einsetzbar, damit keine Maus Ihr ungewollter Untermieter wird.

Kein Gewöhnungseffekt, minimaler Stromverbrauch.

 
 

Kundenbewertungen für "Schädlingsbekämpfung Ultrasonic XL 200"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 19.06.2016 12:17
9

OK

PRODUKT OK SCHNELLE LIEFERUNG DANKE

 
Von: 17.03.2016 20:48
5

Leider zu geringe Reichweite

Ich habe das Gerät im Keller angeschlossen, da sich dort sehr oft Mäuse herumtreiben. In dem Raum, wo das Produkt steht habe ich seitdem keine Maus mehr gesehen. In allen anderen jedoch schon. Um den gesamten Keller mäusefrei zu halten, bräuchte ich wahrscheinlich noch weitere Geräte. Dafür ist mir der Preis allerdings zu hoch. Für Leute mit einem kleinen Kellerraum ist es eher geeignet.

 
Von: 12.12.2014 18:34
10

Scheint zu funktionieren

Haben das Gerät noch nicht lange in Betrieb, aber seit dem gibt es keine Spur mehr von Mäusen in unserer Küche, was sonst fast täglich vorkam, vor allem in den Wintermonaten. Sehr zufrieden.!!!

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Abmessungen: 10 x 10 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 180 g
  • Wirkungsbereich: 50 m²
  • Spannungsversorgung: 220 V~ / 50 Hz
  • Leistungsverbrauch: ca. 4,5 W
  • Frequenz: ca. 30 - 40 kHz
  • Schalldruck: ca. 100 dB
  • abgedeckter Bereich: ca. 50 m²
19,90 € *

Artikel-Nr.: 62316

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage