Solar Vogelabwehr mit Erdspieß

0
1
2
3
4
5
6
7

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Solar Vogelabwehr mit Erdspieß

Solar Vogelabwehr mit Erdspieß

Die Vogelscheuche Solar mit LED-Blitzlicht und Erdspieß! Für Ruhe im eigenen Garten!

So schön Vögel im Garten auch sind, im Kirschbaum oder auf dem Dach sind sie nicht immer gern gesehen. Die Solar Vogel-Abwehr von Gardigo hilft dabei, den Vögeln zu zeigen, dass es bessere Aufenthaltsorte für sie gibt.

Die ausgesendeten Ultraschallwellen bewegen sich in einem Bereich von 23 - 50 KHz und halten das beschallte Areal frei. Zum Einbruch der Dunkelheit schaltet sich unterstützend ein LED-Blitzlicht mit ein. Das Gerät ist mit einer Reichweite von ca. 10 Metern für ein Hausgrundstück optimal geeignet. Die Nachbarsvögel werden nicht gestört und das Gerät kann auf bestimmte Bereiche ausgerichtet werden, da es nicht direkt in alle Richtungen Licht und Frequenzen aussendet.

 
 

Kundenbewertungen für "Solar Vogelabwehr mit Erdspieß"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 7 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 19.09.2016 20:20
5

nicht zufrieden

Habe die Vogelabwehr jetzt 3 Wochen im Einsatz. Akkus sind gelanden und sie funktioniert auch (Licht und Ton).
Es sind zwar weniger Vögel im Garten aber sie kommen doch immer wieder und scharren Häcksel aus dem Beet auf den Rasen.
Entweder haben sich die Vögel daran gewöhnt oder die Wirkung ist nicht ausreichend.
Habe mehr erwartet

 
Von: 22.04.2016 11:37
10

Große Erleichterung

Wir haben in vergangener Zeit ganz erheblich unter Tauben-Nistplätzen und -Kot auf unserem Balkon gelitten. Da wir zur Sommerzeit mehrere Monate nicht zu Hause wohnen sah er bei unserer Rückkehr immer grauenhaft aus. Verschiedene elektronische Lösungen und Drahtverspannungen waren unwirksam. Ein Katzennetz kam nicht in Frae, da eine Webcam freie Sicht erforderte.
Dann kam dieses Angebot in einem örtlichen Supermarkt und dieser letzte Versuch ist von Erfolg gekrönt. Wünschenswert wäre eine stabilere Ausführung der Rückwand und schwenkbares Solarmodul, auch wenn das Gerät dann vielleicht 10 Euro teurer wird.

 
Von: 21.05.2015 10:54
8

Gerät in Ordnung

Gerät in Ordnung man müßte in der Gebrauchsanweisung darauf hinweisen
das die Akkus vorher geladen werden müssen.

 
Von: 11.04.2015 18:51
8

Reichweite beachten

eigentlich tut es seinen dienst macehn, aber mit der reichweite hab ich mich wohl versehn. eher für den garten als aufm land geeignet

 
Von: 08.04.2015 11:17
1

Anfrage zur Funktionsweise

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe gestern 2 der o.g. Geräte erworben und bitte um Erklärung zu dem nur
bei Dunkelheit wirksamen LED-Blinklicht.
Unsere Vögel schlafen nachts und stellen somit keinerlei Störung dar.
Wem nützt oder schadet also das Blinklicht ??

Gruß
Smektala

 
Von: Mr. Gardigo 08.04.2015 11:17
Hallo Herr Smektala,
das Gerät gibt durchgehend einen Ultraschallton ab, das Blitzlicht schaltet sich bei Dunkelheit lediglich verstärkend hinzu. Auch wenn ihre Vögel Nachts schalfen, gibt es durchaus nachtaktive Vögel, die als störend empfunden werden können.

Ihr Mr. Gardigo
Von: 27.03.2015 12:05
10

Endlich Ruhe

Perfekt für eine genau Ausrichtung. Im Garten selbst können die Vögel ja essen und treiben was sie wollen, aber auf meiner Terrasse versteh ich echt kein Spaß. Aufgestellt und Ruhe. Viele Grüße aus Wernigerode

 
Von: 13.03.2015 17:19
9

Hat sich bewährt!

Hat sich sehr gut in meinem kleinen Stück Grün bewährt. Die Frequenz an Kleinvögeln die mir alles klauen ist definitiv gesunken und vor allem muss ich nicht mehr jeden 2ten Tag meine Gartenmöbel von Fäkalien bereinigen.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Wirkungsbereich: ca. 10 m
  • Frequenzbereich: 23.000 – 50.000 Hz
  • Stromverbrauch: 0,02 mA Standby, 40 mA in Betrieb
  • Akku: 4 x 1,2 V 800 mAH
  • Superhelles LED-Blitzlicht
  • Inklusive Erdspieß
  • Größe: 46 x 120 x 85 mm
49,90 € *

Artikel-Nr.: 60092

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage