Wühlmauszange 4er Set

0
1
2
3
4

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Wühlmauszange 4er Set

Wuehlmaus-Zangenfalle

Die Wühlmauszange im 4er-Set – bei starkem Wühlmausbefall im Garten

Wühlmäuse sind der Albtraum jedes Hobby-Gärtners. Sie graben ihre Tunnel dicht unter der Rasenoberfläche und fressen Wurzeln von Gras, Gemüse und Bäumen ab, sodass diese schlechter wachsen oder gar absterben. Selbst vor Blumenzwiebeln machen die Tiere nicht halt.

Wühlmäuse fangen mit der Wühlmauszange

Die Falle wird einfach gespannt und senkrecht in den Eingang eines Wühlmaustunnels gesteckt. Bei Berührung durch die Wühlmaus löst die Zange aus und das Wühltier kann direkt von der Wühlmausfalle geschnappt werden. Sie können es anschließend aus dem Garten entfernen.

Schnell und schmerzlos

Dieser Artikel zur Wühlmausbekämpfung ist äußerst korrosionsbeständing, da er aus verzinktem Metall hergestellt ist. So kann die Wühlmaus-Zangenfalle auch bei wiederholten Wühlmausproblemen immer wieder verwendet werden. Durch die zweiseitige Zangenausrichtung kann die Wühlmaus von beiden Seiten des Tunnels kommend gefangen werden. Das steigert den Fangerfolg!

 
 

Funktionsweise der Wuehlmauszange

Kundenbewertungen für "Wühlmauszange 4er Set"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 02.06.2016 15:13
8

Einfach und wirksam

Schnell und effizient. Mein Wühlmaus-Problem im Garten ist Geschichte. Für meinen Zweck (bei mir war es nicht mehr nur eine Wühlmaus, sondern mindestens 10, die sich quer durch meinen Garten gegraben haben) absolut empfehlenswert. Hätte ich es nur mit einem Tier zu tun gehabt, hätte ich mich vermutlich für eine schonendere Variante entschieden, bei der das Tier nur vertrieben - und nicht getötet wird.

 
Von: 12.07.2015 09:54
10

Habe die Falle sehr schnell erhalten!

Installiert und mit einem dunklen Eimer abgedeckt.
Nach einer Woche stellte sich der erste Erfolg ein!
Habe die Falle immer wieder in den gleichen "Gang" eingesetzt und jeden 2. Tag etwas gefangen.
Die Falle ist auf jeden Fall empfehlendswert! Simpel in der Anwendung und leicht zu bedienen.
Es sollten immer Handschuhe getragen werden, dann funktioniert die Falle um so besser!

 
Von: 03.02.2015 18:05
8

Weg ist die Wühlmaus

Wir haben einen ziemlich großen Garten, der an einen Acker angrenzt. Und manchmal verirren sich auch Wühlmäuse hier her. Die Anwendung ist gut erklärt und die Wühlmäuse erleben ein schnelles Ende.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • 4 Zangen
  • Größe: 8 cm x 19 cm x 10 cm
19,90 € *

Artikel-Nr.: 70074

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage