Maulwurf-Ameisen-Frei Solar Diamant

0
1
2
3
4
5
6
7
8

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Maulwurf-Ameisen-Frei Solar Diamant

Maulwurf-Ameisen-Frei Solar Diamant - Szenebild 1

Sie suchen Hilfe gegen Maulwürfe? - Maulwurfshaufen und Ameisenhaufen werden verschwinden.

Die Maulwurf-Ameisenfrei Solar Diamant vertreibt Wühltiere und Ameisen mit Quarzschwingungen. Perfekte Elektronik in Verbindung mit Solartechnik in hochwertiger Verarbeitung, ist die umweltfreundlichste Form der Vertreibung von Bodennagern. Schutz von Gartenanlagen durch die Quarzschwingungen im Frequenzbereich von 400 – 1.000 Hz, die Wühlmäuse, Maulwürfe, Ameisen und andere Bodennager in ihrer Lebensweise stört und vertreibt. Die feinabgestimmte Elektronik mit leistungsfähigen Solarmodulen gewährt auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine gleichbleibende Funktion.

 
 

Funktions und Wirkungsweise in BildernUm einen Maulwurf oder Wühlmaus erfolgreich und auf Dauer von Ihrem Grundstück zu vertreiben, gibt es ein paar Punkte die bei der Anwendung dringend beachtet werden müssen:

 

Der Maulwurf darf durch die Maulwurfabwehr nicht "eingekesselt" werden! D.h. der Maulwurf sollte vom Haus Richtung Grundstücksgrenze vertrieben werden. Dazu Platzieren Sie bitte einen oder im besten Fall mehrere Maulwurfabwehr nahe der Hauswand aber zwingend vor dem ersten Maulwurfhügel im Erdboden.

 

Versetzen Sie den Maulwurfschreck je nach Bedarf in der Regel im 2-Wochen-Takt weiter zur Grundstücksgrenze (vom Haus weg). Den Zeitraum sollte man so festlegen wie die Hügel "abwandern", sind die Hügel nach 3 Wochen noch immer an der gleichen Stelle, überprüfen Sie bitte ob das Gerät wirklich funktionsbereit ist (der ausgesendete Ton ist hörbar). Sollte dies der Fall sein, schalten Sie das Gerät für 1-2 Tage ab und darauffolgend wieder ein.

 

Die unterschiedlichen Zeitspannen können verschiedene Gründe haben, der Maulwurf ist resistenter, die Bodenbeschaffenheit sandiger, Torf oder Tonböden.

 

Der Gardigo Maulwurfabwehr hat einen integrierten An/Ausschalter - darauf sollte man zwingend beim Kauf einer Maulwurfabwehr achten. Das Gerät sollte in bestimmten Abständen abgeschaltet werden, das verhindert einen Gewöhnungseffekt!

 

Das kurzzeitig nach dem Einsatz der Maulwurfabwehr mehr Hügel als zuvor im Garten sind, sollte Sie zunächst nicht verunsichern, dies ist ganz normal. Der Maulwurf und auch die Freunde aus dem Nachbarsgarten bemerken eine Veränderung in Ihrer Umgebung und sie möchten eruieren wo diese herkommt, auf Dauer aber wird Ihnen diese Veränderung zu lästig und sie ziehen von dannen.

 

Diesen Effekt kann man bei Menschen ebenfalls feststellen. Hat man einen unangenehmen Geruch im Haus, bewegt man sich erstmal zu der Stelle wo dieser Geruch herrührt. Macht man den Auslöser nicht ausfindig oder lässt sich daran nichts ändern, gewöhnt man sich entweder irgendwann daran oder man verlässt diesen unangenehmen Ort. Aus diesem Grund ist der An/Ausschalter sehr wichtig, verschwindet der Geruch hin und wieder, wird man sich nie wirklich daran gewöhnen und er ist immer wieder auf's neue unangenehm.

Kundenbewertungen für "Maulwurf-Ameisen-Frei Solar Diamant"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 10 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 17.08.2015 20:39
10

Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.

Das beste ist, der fiese Maulwurf lässt unser Grundstück jetzt bei seinem Tunnelbau aus ;D
Zwar stört das Geräusch ein klein wenig wenn man längere Zeit im Garten sitzt aber hat sich trotzdem gelohnt zu kaufen, dann kann man das Gerät ja auch abschalten.

 
Von: 04.08.2015 16:34
10

Top Maulwurf-Abwehr

Diese Maulwurf-Abwehr ist TOP! Unser Garten ist sehr groß und ab und an ist mal ein Hügel da. Dank dem Maulwurf-Vertreiber war aber die letzten Wochen kein Wühler mehr da! Kann ich nur weiter empfehlen.

 
Von: 08.06.2015 15:47
10

2 Maulwurfvertreiber helfen

Ich habe einen relativ kleinen Garten mit wenig Rasenflächen, diese wurden mir aber von einem Maulwurf sehr systematisch und reichlich umgegraben. Sehr guter, relativ weicher Boden auf dem so ziemlich alles sehr gut wächst.
Wie wird man also nun den Maulwurf legal los? Durch unregelmäßigen Lärm.
2 Maulwurf-Ameisen-Frei die asynchron Krach machen haben in meinem Fall gereicht, habe sie im Frühsommer aufgestellt (direkt in 2 Hügel am Rand).In meinem Fall hat es funktioniert.
Wenn man sich ein wenig mit Maulwürfen befasst kann man auch schnell herausfinden warum es oft nicht klappt:
Gräbt bei Ihnen eine MaulwurfDAME mit Nachwuchs, so KANN diese mit dem Nachwuchs nicht "mal eben umziehen"!
Da geht das Ganze dann manchmal sogar nach hinten los und aus Aufregung buddelt diese noch mehr Löcher.
Bei mir war es wohl ein Junggeselle, verschwand sofort.
Über die Reichweite kann ich aber wie gesagt Aufgrund des kleinen Gartens nichts sagen, aber scheinbar haben die Nachbarn auch Ruhe.
Die Geräte sind bei mir übrigens nicht Wettergeschützt angebracht und haben auch schon mehrfachen Starkregen überstanden - man muss sie halt ein paar CM aus dem Boden herausgucken lassen.

 
Von: 03.06.2015 14:20
8

Keine Hügel mehr

Das Gerät wurde von uns mehrere Wochen getestet und hat sich als wirksam bewiesen!

 
Von: 14.09.2014 20:19
10

Wühlmäuse weggejagt

In einem Bereich mit weichen Boden unseres Gartens gibt es alles, was anscheinend das Wühlmausherz begehrt. Was soll ich sagen, die lieben Kleinen buddelten munter und fraßen alles ab, was dort Wurzeln hatte.
Den Stab in den Boden gesteckt - da gab es keine neuen Haufen!
Es scheint zu wirken: unsere Wühlmäuse haben schon seit einiger Zeit keine neuen Bahnen im Rasen gezogen. Ich bin begeistert!

 
Von: 01.09.2014 17:37
9

Sehr wirksam.

Ich hatteimmer viele Hügel auf meinem Rasen - ca.300 qm. Die Maulwürfe sind jetzt weg. Ich hoffe, das bleibt so. Der Akku scheint auch gut zu funktionieren. Bestelle noch ein Gerät für meinen Nachbarn :)

 
Von: 06.08.2014 17:35
10

Tolles Gerät!

Das Gerät funktioniert gut - ich brauchte die Batterien nicht aufladen und es hat sofort gearbeitet. Meine Ameisen an meinem Zitronenbaum wollte ich los werden. 2 Tage später war keine mehr da. Das piepen ist nicht so laut wie bei anderen Geräten - was mir bei den Topfpflanzen sehr gefallen hat, da wir in der Nähe der Pflanze sitzen. Und wenn ich komplette Ruhe haben will, dann schalte ich den Vertreiber einfach ab. Toll!

 
Von: 05.08.2014 16:43
1

Funktioniert nicht!

Wir haben genau nach Gebrauchsanweisung den Maulwurfvertreiber in die Erde gebracht. Den Maulwurf stört das überhaupt nicht. 1m neben dem Stab - der schön piept und auch vibriert - ist der nächst Maulwurfhügel. Ich habe das Gefühl, unser Rasen ist voll untertunnelt.

 
Von: Mr. Gardigo 05.08.2014 16:43
Es dauert etwas bis der gewünschte Effekt eintritt. Die Maulwürfe werfen vermehrt in der Nähe des Gerätes - weil es sie stört - nach einiger Zeit suchen sie sich eine ruhigere Umgebung. Da braucht man Geduld. Das kann je nach Bodenbeschaffenheit unterschiedlich lange dauern - je nachdem, wie die Töne und Vibration im Erdreich weiter getragen werden.
Von: 24.07.2014 19:24
7

Anfangs genervt

Beim ersten einstecken in die Erde (was schwieriger ist als man denkt) drehte sich die grüne Spitze mit und blieb im Boden stecken. Die habe ich dann wieder fest geklebt. Es an anderer Stelle im Beet versucht - da ging es dann. Der Boden sollte nicht zu hart sein. Da hat der Stab gearbeitet. Die Hügel waren dann vermerht am Stab, dann hat sich der Maulwurf aber entfernt. Ich habe dann wie beschrieben den Stab 3 m weiter wieder eingebuddelt. Diesmal mit einem Spaten die Erde erst aufgelockert, Stab eingesteckt und Erde drum herum fest getreten. So konnte ich den Wühler wirklich vertreiben. Zu Anfang war ich etwas genervt - hat dann aber doch gemacht, wofür ich das Geld ausgegeben habe.

 
Von: 12.07.2014 17:49
10

Maulwurf jetzt beim Nachbarn

Wir haben 2 Geräte im Garten wie beschrieben in den Rasen gesteckt, um den Maulwurf zu vertreiben - jetzt ist der Maulwurf bei unserem Nachbarn.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Technische Daten

  • Gehäuse: wassergeschützt
  • Wirkungsbereich: ca. 700 m², je nach Bodenbeschaffenheit
  • Frequenzbereich: 400 – 1.000 Hz +/– 50 Hz
  • Intervall: 2 Sek. Einschaltzeit, 25 Sek. Pausenzeit
  • Betrieb: Ein-/Aus-Schalter
  • Stromversorgung: 1,2 V NiMh-Akku, 850 mA
  • Größe: 380 x 80 x 80 mm
29,90 € *

Artikel-Nr.: 70035

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage