Apfel Futterstation für Vögel

0
1
2
3
4

<- Bitte auf die Punkte klicken um weitere Bilder zu sehen.

 
 
 
 

Apfel Futterstation für Vögel

90512_Apfel-Futter-Station_content

Der Apfel- & Meisenknödelhalter ist ideal zur Winterfütterung mit Vogelfutter.

Jedes Jahr aufs Neue kommt der Winter und das Futter für Vögel wird rar. Die Vögel, die in unserer Region bleiben und uns auch im Winter beglücken, haben Hunger und benötigen Vitamine.

Die Gardigo Apfel Futterstation aus Holz, mit Metallspieß, ist eine dekorative Halterung für Äpfel, Birnen, Meisenknödel oder Ähnlichem.

Die Gardigo Apfel Futterstation sollte rechtzeitig zum ersten Schneefall aufgehängt werden. Zu diesem Zeitpunkt suchen sich Vögel ihre Futterstellen und bleiben ihr treu. Die Futterstation sollte möglichst geschützt aufgehängt werden, damit das Futter und die Tiere der Witterung nicht voll ausgesetzt sind.

Erfreuen Sie sich an den Vögeln in Ihrem Garten, durch die Gardigo Apfel Futterstation.

Anwendung:
Auf dem Spieß kann ein Apfel oder Ähnliches aufgespießt werden und anschließend kann die Futterstation mit dem Befestigungshaken im Garten aufgehängt werden.

Achtung! Bitte nur füttern, wenn die Tiere sonst keine Möglichkeit haben, an Nahrung zu kommen (z. B. bei Frost und Schneefall). Bitte stellen Sie das Füttern im Frühjahr wieder ein.

 
 

Kundenbewertungen für "Apfel Futterstation für Vögel"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenbewertungen)
 
 
Von: 05.01.2018 09:37
10

Feine Sache

Große Freude bei uns und den Vögeln über die neue Futterstation. Gute Qualität, schnelle Lieferung und preiswert.

 
Von: 04.01.2015 10:39
10

Die Kinder haben Spaß daran.

Obst und Meisenknödel fest gesteckt und es dauert nicht lange, bis die ersten Spatzen und Meisen beginnen zu fressen. Wir haben das in der Nähe des Fensters am einem Busch befestigt - wo die Kinder die Vögel gut beobachten können.

 
Von: 20.12.2014 16:26
10

Ist einfach und nett anzusehen.

Da freuen sich die gefiederten Freunde auch mal was frisches zu bekommen. Wir haben Spaß beim Beobachten der Vögel. Apfel, Birne alles ist willkommen ... durchs Kerngehäuse gesteckt hält das auch gut.

 
Von: 10.12.2014 12:38
10

schönes Nikolausgeschenk

Ich habe die Futterstation verschenkt und es wurde von den Kindern gleich mit Freude aufgehängt. Es dauerte auch nicht lange, und die ersten Vögel haben sich bedient. Es macht Spaß, die Tierchen zu beobachten. Auch die Meisenknödel wurden gut angenommen.

 
Von: 04.12.2014 19:17
10

Einfach aufhängen

Die Vögel freuen sich über einen frischen Apfel - so lässt er sich einfach befestigen.

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Größe der Apfelfutterstelle

  • Höhe: ca. 18,5 cm
  • Breite: ca. 18 cm
  • Tiefe: ca. 4 cm
7,99 € *

Artikel-Nr.: 90512

 

Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage