Support & FAQ
In Supportfragen wenden Sie sich bitte an:
tevigo GmbH
Raiffeisenstraße 2D
38159 Vechelde (Germany)
Fax (0 53 02) 93 48 78-9
E-Mail service@tevigo.de
FAQ
Über den Link auf unserer Retouren-Seite können Sie ein Rücksendeetikett zum Audrucken erstellen. Kunden außerhalb Deutschland schreiben uns bitte eine Email an service@tevigo.de. Wir schicken Ihnen dann ein Rücksendeetikett für die kostenfreie Rücksendung.
Nach Erhalt der Sendung erstatten wir Ihnen den Betrag automatisch. Bestellen Sie gegebenenfalls einfach neu.
Sie müssen den Rechnungsbetrag direkt an Ratepay überweisen und nicht an uns. Ratepay lässt Ihnen weitere Zahlungsinformationen separat zukommen. Achten Sie dazu auch auf E-mails in Ihrem Spam-Ordner!
Wir senden Ihnen diese autmatisch zu. Falls dies einmal nicht klappen sollte, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an service@tevigo.de, damit wir Ihnen die Rechnung nachträglich zusenden.
Über den Link auf unserer Retouren-Seite können Sie sich einfach ein Etikett erstellen und ausdrucken. Falls Sie sich außerhalb Deutschlands befinden, schreiben Sie gerne eine E-Mail an service@tevigo.de, wir senden Ihnen dann ein Etikett für die kostenfreie Rücksendung zu.